Suchmaschinen-Marketing (SEM) |
Kampagnenplanung mit Mehrwert Neben der Optimierung von Internetseiten (SEO) zur besseren Auffindbarkeit bei Google & Co. bieten wir unseren Kunden auch die Planung, Durchführung und Kontrolle von Google Adword Kampagnen – oftmals auch in Kombination mit speziellen Landingpages, CRM-Aktion oder Microsites. Dabei ist der nachhaltige Erfolg unserer Kunden stets im Fokus aller Bemühungen. So erreichen wir bei Übernahme und anschließender Optimierung bestehender Kampagnen stets deutliche Steigerungen hinsichtlich der Parameter „Klicks" und „Conversion". Das spart Kosten und erhöht den Absatz. |
Die regelmäßige Prüfung und Optimierung sämtlicher Kampagnen erfolgt dabei stets im Hinblick auf Anzeigentexte, Keywords, Kosten pro Click (CPC) und den sog. Google-Qualitätsfaktor. Eingebettet in ein strategisches Online-Konzept, kann effekftives SEM der entscheidende Faktor für Ihren Unternehmenserfolg sein. |