EMCO

Zweifach durchgestartet mit emco

Zur Fußball-EM 2012 haben wir gemeinsam mit emco sowie unseren Partneragenturen bgp e.media und "Gambit" eine facebook-Gewinnspiel-App realisiert.

Hochgeladene Fotos wurden in der App-Galerie, der Timeline von emco und dem Nutzer-Profil des Teilnehmers gepostet. Der erwartete virale Effekt trat ein: Die Fanbase von emco wurde von 120 auf 3.000 Fans erhöht.

Nach diesem großen Erfolg suchte emco nach dem "superHERO". Bei dieser neuen facebook-Aktion, die wir ebenfalls mit unseren Agenturpartnern bgp e.media und "Gambit" realisiert haben, bewarben sich neue und bestehende Fans mit Kreativtexten um einen Roadtrip mit einem emco-Elektroroller. Auch hier konnte sich der Kunde über zahlreiche neue Fans freuen.

Randstad Professionals

Randstad Professionals - mehr Content im Social Web.

Aus welchem Grund sollten User bei facebook das Unternehmensprofil verlassen um sich über Jobs, Leistungen oder die Philosphie des Unternehmens zu informieren? Genau, es gibt keinen.

Und deshalb haben wir gemeinsam mit
bgp e.media
 einen ganz großen Teil der Webseiten von Randstad Professionals zu facebook geholt. Nicht komplett, aber mit allem, was wichtig und praktisch ist. Einfach mal anschauen unter: facebook.com/randstadpro

Wer noch mehr über Randstad Professionals erfahren und Inhalte diskutieren und kommentieren möchte, kann dies auf dem neuen Blog tun, den wir gemeinsam mit unserer Partneragentur bgp e.media realisiert haben.

Unser Netzwerk:


bgp e.media - Full Service Agentur, Internet Oberhausen

bgp e.media - ständiger Online-Partner und Full Service Agentur für High-End e.Solutions, Webdesign, Internet-Services und Software-Programmierung.

Mietstudio, Videostudio - Studio Ruhr

studioRuhr - Gemeinschaftsstudio von bgp e.media und tresohr. Das Kreativkombinat für Video- und Tonaufnahmen im Ruhrgebiet.

Agentur für Werbung, Werbeartikel & Werbemittel - Dita Moderna

dita moderna - Full Service Agentur für Werbemittel und Printartikel. Vom Streuartikel bis zum individuellen Konzept für gestaltete Give aways.

gambit markting & communication GmbH

gambit - die Dortmunder B2B-Agentur mit einem Schwerpunkt auf Architektur- und Bau-Themen löst ihre Online-Fragestellungen immer öfter mit uns. 

Tonstudio, Fullservice Audioagentur - tresohr

tresohr - professionell andere Audio-Agentur mit liebenswertem Hang zur Pottkultur. Unser Partner für Sounds, denn bei tresohr ist am Ende alles Musik.

Direktkontakt:

0208 / 409 630-28


baumann intermedia

Max-Planck-Ring 62a
46049 Oberhausen

Telefon   0208 - 409 630-28
Telefax   0208 - 850 39-99

E-Mail  info@baumann-intermedia.de